Liebe Kundinnen,

es gibt ein paar Auflagen und ich bitte alle, die einen Termin bei mir haben, diese auch zu beherzigen:

* Die Tür ist verschlossen also bitte klingeln.
* Bitte keine Begleitperson mitbringen.
* Bitte nicht zu früh kommen, damit sich immer nur eine Kundin im Studio aufhält. (Natürlich auch nicht zu spät kommen)
* Das Studio bitte nur mit Maske betreten, wer keine hat kann bei mir eine für 1,00 € erwerben.
* Bitte unaufgefordert die Hände waschen.
* Die Hände werden anschließend von mir desinfiziert.
* Handys bitte möglichst in der Tasche lassen.
* Es werden keine Gesichtsbehandlungen durchgführt.
* Es werden keine Getränke gereicht und es gibt auch z.Z. keine Zeitschriften.
* Ich werde niemanden mit Husten und/oder Schnupfen behandeln. Bitte den Termin rechtzeitig absagen und ich bemühe mich zeitnah einen neuen zu vereinbaren.

Ich danke für das Verständnis und in diesem Sinne hoffe ich, dass alle gesund bleiben.

 

 

 

ich bitte zu beachten:

 

damit keine kundin unnötig warten muss, entfällt leider ihr termin ab einer verspätungszeit von 15 minuten!

 

bei terminverschiebungen kann ich leider nicht garantieren, ihnen zeitnah einen neuen termin anzubieten. es muss dann leider mit wartezeiten gerechnet werden!

 

ich bitte um ihr verständnis.